Alaaf – Holland am Meer

Domstadtpfoten Alaaf…

…nur nicht in Köln zwischen Scherben und Rumtata – sondern in Holland am Meer.
Wir flüchten also vor dem jecken Wahnsinn und verlagern das Training einfach nach Holland an den Strand. Es erwarten uns lange Strände ausserhalb der Saison, Dünenlandschaften, holländische Gastfreundschaft…

Zeitraum: 27.02. – 06.03.2019 

Anmeldung:

Damit ich buchen kann, brauche ich eine Zusage (Personen- & Hundeanzahl) wer mitkommen mag, bis Mitte Oktober 2018.

Ihr könnt auch „nur“ tageweise kommen, nicht zwingend die ganze Woche. Buchung von z. Bsp. von Freitag-Rosenmontag sind auch möglich.

Deswegen schickt mir für die Buchung auch bitte den gewünschten Reisezeitraum mit.

Meldet euch bitte bis dahin mit eurer verbindlichen Anmeldung per E-Mail an unter: janine@domstadtpfoten.de

Kosten:

Nach Anmeldung werde ich mich an die Buchung setzen und dann schicke ich euch die Kosten und Unterbringungsmöglichkeiten per E-Mail.

Die Gruppe ist auf max. 15 Personen und Kunden der Hundeschule Domstadtpfoten beschränkt.

Domstadtpfoten Alaaf! Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße Janine