Kontakt:

Janine Inoks

Mobil: 0176 – 40231128

E-Mail: janine@domstadtpfoten.de

 

Preise

Welpenkurs 10er Karte 130,- Euro
Junghundkurs / Fortgeschrittenenkurs Beschäftigungskurse  

 10er Karte

150,- Euro
Erstgespräch

jede weitere Einzelstunde

 90 Minuten

60 Minuten

80,- Euro

60,- Euro

Eine Schnupperstunde, egal für welchen Kurs, ist kostenlos.

Preise für Seminare & Ausflüge entnehmen Sie bitte den jeweiligen Angeboten unter Ausflüge/Seminare

 

Bankverbindung

Janine Inoks

TargoBank

IBAN:  DE75 3002 0900 3261 0180 57

BIC: CMCIDEDD

 

AGB´s

1. Voraussetzung für die Teilnahme an den Kursen ist ein gültiger Impfausweis und der Nachweis einer Haftpflichtversicherung. Diese sind bei Anmeldung vorzulegen.

2. Tierarztkosten, die durch Verletzungen beim Spiel oder Beissereien entstanden sind, trägt grundsätzlich der jeweilige Besitzer des Hundes.

3. Der Besitzer erklärt, dass sein Hund haftpflichtversichert ist. Liegt kein Versicherungsschutz vor, haftet der Hundebesitzer voll für entstanden Schaden an Mensch und Tier.

4. Läufige Hündinnen können nur nach Absprache am Unterricht teilnehmen.

5. Der Besitzer des Hundes erklärt, dass sein Hund gesund und frei von Ungeziefern ist.

6. Ist der Hund erkrankt wird mir dieses mitgeteilt und darf nur nach Absprache am Unterricht teilnehmen

7. Werden Leinen, Spielzeug oder ähnliche Sachen im Unterricht beschädigt, wird keine Haftung übernommen.

8. Die Beschäftigungskurse sind feste Gruppen, erfolgt 24 Stunden vorher keine Absage, wird die Stunde voll berechnet